Eine Seite von www.schwebebahn-wtal.de

Hier geht es zu den verschiedenen Unterseiten:
Seite 1 Trams in Croydon -- Seite 2 Busse in London

Seite 3 Dockland Railway und Eisenbahnen -- Seite 4 London Impressionen

Dockland Railway -  Dockland railway

Die Dockland Railway ist eine automatisch betriebene Bahn. In den Dockslands wurden in den letzen Jahren eine Menge an Umbauarbeiten vorgenommen. Mehrere Linien sind im Betrieb. Leier hatte ich nicht genügend Zeit, mir diesen wuseligen Bahnbetrieb genauer anzusehen. Zur Zeit fahren noch Begleiter auf den Wagen mit und bedienen die Türfreigaben, oder greifen bei Störungen im Fahrbetrieb ein, um die Ursachen zu beseitigen..

 

 

 

Ein Blick aus dem "Fahrerfenster". Unter den beiden Abdeckungen befinden sich Bedienpulte an denen die Begleitpersonen Unregelmäßigkeiten im Fahrbetrieb bearbeiten können.

 

 

 

 

 

Der Eurostar von London nach Brüssel.
 
Weitere Kommentare folgen noch.
Seite 1 Trams in Croydon -- Seite 2 Busse in London
Seite 3 Dockland Railway und Eisenbahnen -- Seite 4 London Impressionen